| news | destination
Koch-Event: Vorgeschmack auf Griechenland
Mit „Aldemar Sani Gourmet Touring“ startet Anfang Mai eine Promotiontour für Griechenland. In acht Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden über 240 Reisebüros und Tourismuspartner bekocht.
Ein professioneller Küchenchef aus Griechenland leitet die „Brigade“ an und bereitet den ausgewählten Teilnehmern einen Vorgeschmack auf einen Traumsommer in Hellas. Aldemar Hotels & SPA und Sani Resort laden zur den außergewöhnlichen Kochevents ein. Weitere Partner sind das Griechische Ministerium für Tourismus, Air Berlin, Minoan Lines, Attika Reisen, holiday autos und Europäische Reiseversicherung.
Datum / Ort:
12.05.2010 / Wien, 7., Mariahilferstraße 12, KochQuartier
Beginn: 19:00 Uhr
Anmeldung: bis 5.5.2010 an c.tassakos@aldemarhotels.com
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
US-Shutdown: FluglotsInnen warnen vor Sicherheitsrisiken
Die US-Fluglotsengewerkschaft schlägt angesichts des...Rhätische Bahn kündigt vielfältige Sonderfahrten für 2026 an
Im kommenden Jahr erwartet BahnliebhaberInnen...Österreich: Skipasspreise steigen 2025/26 erneut
Im kommenden Winter steigen die...Jetzt letzte Chance nutzen: Endspurt des Brand USA-Gewinnspiels
Agents aufgepasst: Das Brand USA-Gewinnspiel...Valletta als beste Stadt Europas und weltweit ausgezeichnet
Die maltesische Hauptstadt überzeugte bei...

