| news | reisebuero
MSC: "Wir bieten 'value for money' "
Pierfrancesco Vago, CEO von MSC Crociere, im tip-Interview.
Die Nachfrage nach Kreuzfahrten wächst kontinuierlich. Die italienische Reederei MSC Crociere profitiert von diesem Trend und setzt gleichzeitig auf Expansion. Anfang März wurde ein neues Schiff getauft, 2011 soll das nächste kommen. Was das Produkt MSC so erfolgreich macht, was das österreichische Office dazu beiträgt und was vom Kreuzfahrtmarkt in den kommenden Jahren zu erwarten ist, erzählt MSC CEO Pierfrancesco Vago im aktuellen tip. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Eurotours stärkt Reisebürovertrieb
Nicole Kleber übernimmt die Position... -
Kneissl Touristik: Schulungstage für das Reisejahr 2026
ReiseberaterInnen erwartet in Linz, Graz,... -
TUI Infodinner: Kroatien im Fokus
Knapp 40 Agents informierten sich... -
Einladung: Ungarns Highlights und Kulinarik On Tour
Die Kleber Group und Visit... -
Dertour Austria: Hausboot-Campus in Irland
Eine Gruppe an ReisebüropartnerInnen erkundete...
