| news | reisebüro
MSC: "Wir bieten 'value for money' "
Pierfrancesco Vago, CEO von MSC Crociere, im tip-Interview.
Die Nachfrage nach Kreuzfahrten wächst kontinuierlich. Die italienische Reederei MSC Crociere profitiert von diesem Trend und setzt gleichzeitig auf Expansion. Anfang März wurde ein neues Schiff getauft, 2011 soll das nächste kommen. Was das Produkt MSC so erfolgreich macht, was das österreichische Office dazu beiträgt und was vom Kreuzfahrtmarkt in den kommenden Jahren zu erwarten ist, erzählt MSC CEO Pierfrancesco Vago im aktuellen tip. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
2 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Cruises: Neue Tools & Trainings für Reisebüros
Celebrity Cruises erweitert das Schulungsangebot...Verkaufswettbewerb: AIDA startet Superseptember
Vom 28. August bis 30....TUI Blue Montafon: Neues PEP-Angebot bis Frühjahr 2026
Das TUI Blue Montafon in...TUI Hautnah Event im Südburgenland
Insgesamt 20 Agents informierten sich...Los Cabos: Einladung zur Roadshow in Wien
Anlässlich der Wiederaufnahme des Condor-Flugs...