| news | destination
„Schöner gestrandet“ in New York City
Die Aschewolke über Europa hat für viele New York City-Besucher den Aufenthalt im Big Apple unfreiwillig verlängert. Zusammen mit ihren Partnern hat die Stadtmarketinggesellschaft NYC & Company deshalb ein Rabattprogramm entwickelt, um die zusätzlichen Tage im Big Apple so angenehm und kostengünstig wie möglich zu machen.
21 Museen und Attraktionen bieten noch bis Freitag freien Eintritt, 37 Hotels und drei Flughafentransfergesellschaften gewähren 15% Rabatt. Die Reisenden müssen lediglich ihr Flugticket vorweisen, um zu zeigen, dass der Grund des verlängerten Aufenthalts die derzeitige Luftraumsperrung ist. Unter www.nycgo.com finden Besucher neben den Kontaktdaten der verschiedenen Airlines, eine Liste mit allen an der Aktion teilnehmenden Hotels und Attraktionen, Tipps für gute und kostengünstige Restaurants und weitere Sightseeing-Vorschläge. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 48/49
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Nashville kündigt Neuheiten & Highlights 2026 an
2026 prägen neue Hotels, gastronomische... -
Marseille als Ziel für Winter-Städtetrips
Marseille ist auch in den... -
US-Nationalparks: Ausländische BesucherInnen zahlen künftig mehr
Ab Jänner müssen ausländische BesucherInnen... -
Aldiana Club auf Sansibar mit neuen Buchungsoptionen
Der Aldiana Club Zanzibar Kwanza...
