| news | veranstalter
Vulkan: Olimar bietet Gratis-Storno
Olimar bittet, alle Flugreisen für heute, Montag, den 19. April 2010, und auch für die etwaig noch betroffenen Folgetage abzusagen, sowie die Reiseverträge für Flugpauschalreisen aufgrund höherer Gewalt zu stornieren.
Die Reisepreise werden erstattet, wie Olimar mitteilt. Gleichzeitig bietet der Veranstalter den Kunden die Möglichkeit an, auf andere Reisen innerhalb des Olimar-Pogramms für den Reisezeitraum bis 31. Dezember 2010 umzubuchen. „Für Kunden, die sich in unseren Reiseländern befinden und deren Rückflüge abgesagt wurden, werden wir in Zusammenarbeit mit unserer Reiseleitung und den Leistungspartnern vor Ort alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um einen angenehmen Aufenthalt sowie eine mögliche Abreise zu gewährleisten. So bieten wir aktuell auch alternative Rückreisen an, wie beispielsweise einen Bustransfer von der Algarve nach Deutschland“, heißt es in einer Mitteilung. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Eurotours: Neue Flugverbindungen im Sommer 2026
Für den Sommer 2026 baut... -
alltours: Anne Vollmer übernimmt Leitung Key Account Management
Anne Vollmer übernimmt ab sofort... -
schauinsland-reisen: Sommer-Roadshow durch Österreich
Der Duisburger Reiseveranstalter machte im... -
Studiosus: Rom-Reisen nach dem Heiligen Jahr
Rom zeigt sich nach dem... -
Olimar: Im Sommer nonstop von Wien auf die Azoren
Mit dem neuen Direktflug von...
