| news | flug
Air Berlin: Spanien & Portugal für den Winter buchen
Ab sofort sind die Air Berlin-Flüge von Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Dänemark nach Spanien und Portugal für den kommenden Winter 2010/11 buchbar.
Ebenfalls buchbar sind die Flüge nach Palma de Mallorca einschließlich der Umsteigeverbindungen zu zahlreichen Städten auf dem spanischen Festland sowie nach Lissabon, Faro und Porto in Portugal. Durch die Optimierung der Drehkreuzstruktur zum Sommer 2010 stehen Air Berlin-Passagieren auch im Winter mehr Nonstopflüge zwischen Deutschland und dem spanischen Festland zur Verfügung, heißt es. Erstmals im Winter fliegt Air Berlin beispielsweise täglich bis auf samstags von Düsseldorf nach Bilbao. Von Frankfurt aus wird ab November ein Air Berlin-Flugzeug jeden Montag, Donnerstag und Samstag Richtung Malaga starten. Neu ab Stuttgart im Air Berlin-Streckennetz sind sechs wöchentliche Nonstopflüge nach Barcelona, ein täglicher Nonstopflug nach Valencia jeweils dienstags, donnerstags und sonntags sowie der Nonstopflug nach Faro an der Algarve jeden Freitag. Der portugiesische Ferienort wird zum Winter auch erstmals ab Köln/Bonn und Hamburg nonstop angeflogen. Der Winterflugplan beginnt mit dem 1. November 2010 und endet am 14. April 2011. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Ryanair verschiebt Wachstum von Wien nach Bratislava
Ryanair verlagert Teile seiner Kapazitäten... -
AirHelp Score 2025: Qatar Airways erneut auf Platz eins
Der AirHelp Score 2025 bewertet... -
Asiana Airlines wechselt am Flughafen Incheon zu Terminal 2
Asiana Airlines verlegt ihren Betrieb... -
Air Astana kündigt Großbestellung bei Airbus an
Air Astana hat eine Absichtserklärung... -
Tarifstreit: Lufthansa-Chef weist VC-Forderung erneut zurück
Der Airline-Chef der Lufthansa, Jens...
