| news | destination
Mit dem iPhone durch Regensburg
Dank der neuen iPhone-Applikation der Regensburg Tourismus GmbH und der WebDesign Agentur Buiss Ultimo lässt sich die mittelalterliche Stadt an der Donau jetzt ganz einfach per Klick aufs Mobiltelefon erkunden.
Alles, was man über seinen Urlaub in Regensburg wissen möchte, z.B. wann die nächste Stadtführung stattfindet, oder was kulturell geboten wird, kann man über die neue Regensburg-App individuell abrufen. Die App kann ab sofort kostenlos im App-Store heruntergeladen werden und ist auf Deutsch oder Englisch erhältlich. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
2 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Visit Lauderdale launcht „Never Lose Your Splash”
Die Destination in Südflorida präsentiert... -
Swan Hellenic: Erste Expedition mit Walforschern
Im März 2026 startet eine... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 05/06
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Rhomberg Reisen präsentiert neue Sonderprogramme für Korsika
Trailrunning, E-Bike und Kulinarik: Der... -
Texas 2026: Events, Jubiläen und neue Erlebnisangebote
Sportliche Großereignisse, traditionsreiche Events und...
