| news | destination
Mit dem iPhone durch Regensburg
Dank der neuen iPhone-Applikation der Regensburg Tourismus GmbH und der WebDesign Agentur Buiss Ultimo lässt sich die mittelalterliche Stadt an der Donau jetzt ganz einfach per Klick aufs Mobiltelefon erkunden.
Alles, was man über seinen Urlaub in Regensburg wissen möchte, z.B. wann die nächste Stadtführung stattfindet, oder was kulturell geboten wird, kann man über die neue Regensburg-App individuell abrufen. Die App kann ab sofort kostenlos im App-Store heruntergeladen werden und ist auf Deutsch oder Englisch erhältlich. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
3 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Einladung zum Webinar - "Die Schweiz per Zug entdecken"
Schweiz Tourismus und Bahnurlaub.de informieren... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 48/49
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Nashville kündigt Neuheiten & Highlights 2026 an
2026 prägen neue Hotels, gastronomische... -
Marseille als Ziel für Winter-Städtetrips
Marseille ist auch in den... -
US-Nationalparks: Ausländische BesucherInnen zahlen künftig mehr
Ab Jänner müssen ausländische BesucherInnen...
