| news | hotel» destination
Mövenpick Neueröffnung
Mövenpick Hotels & Resorts baut mit dem Soft Opening Resort & Marine Spa Sousse in Tunesien am 31. März 2010 ihre Hotelgruppe weiter aus.
Das neue Resort verfügt über 618 Zimmer und befindet sich an zentraler Lage der Hafenstadt Sousse. Es wird Verköstigung in fünf Restaurants und sechs Bars geboten. Eine Besonderheit ist das Marine Spa mit seinem Indoor-Salzwasserpool und dem modernen Health- und Fitness-Club mit umfassendem Angebot von Wellness-Programmen in über 23 Räumen.
Das Angebot wir durch ein in der Nähe befindlicher 36-Loch-Golfplatz sowie ein modernes Shoppingcenter abgerundet. Zudem liegt das neue Hotel gut erreichbar rund 130 km südlich von Tunis und knapp 20 Minuten Fahrzeit vom Monastir International Airport entfernt. In Enfidha, nur 30 Minuten von Sousse entfernt, wurde zudem der größte internationale Flughafen Nordafrikas eröffnet.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
31 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Licht und Schatten bei Booking.com
Auf der einen Seite sorgt...Starkes Pazifik-Erdbeben löst Tsunami aus
Ein schweres Erdbeben der Stärke...Toronto – Stadt mit vielen Facetten
Internationale Küche, kreative Szeneviertel, exklusive...Frankreich: Erste UNESCO-Weltkulturerbestätte in der Bretagne
Die Steinreihen von Carnac und...Sanierungen: Verzögerungen im italienischen Bahnnetz
Wegen zahlreicher Bauarbeiten auf dem...