| news | karriere» hotel

Karrieresprung im Arcotel Wimberger

Bettina Emberger steigt mit 1. April zur Stellvertretenden Direktorin des Arcotel Wimberger auf.

"Aufgrund meiner sechsjährigen Zugehörigkeit zur Arcotel-Familie, in der ich verschiedenste Positionen durchlaufen und mir umfangreiche Erfahrungen in der Hotellerie angeeignet habe, fühle ich mich für die neue Aufgabe bestens gerüstet", sagt Emberger über die neue Herausforderung.

Die gebürtige Tirolerin hat ihre berufliche Karriere im Ausland – Italien und England – begonnen. Zurück in der Heimat, gelang ihr der Einstieg in die Hotellerie als Front Office Manager im 5-Sterne-Hotel Weisses Rössl in Kitzbühel. Seit 2004 ist Emberger bereits u. a. als Front Office Manager, Resident Manager und Rooms Division Manager in den Wiener Arcotel Hotels Boltzmann und Wimberger tätig.

Ab sofort wird sie als Stellvertretender Direktor, neben Direktor Christina Steinkellner, für die Leitung des Arcotel Wimberger Wien verantwortlich zeichnen. (red)


  arcotel, tirol, österreich, wien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.