| news | destination
Der neue Utah Reiseplaner ist da
Ab sofort kann der neue deutschsprachige Utah Reiseplaner beim Utah Office of Tourism und im Internet auf www.goutah.de kostenlos bestellt werden.
Die 28-seitige Broschüre mit ausführlichen Informationen und faszinierenden Bildern verschafft einen umfassenden Überblick über den Bundesstaat im Südwesten der USA, stellt seine landschaftlichen und kulturellen Sehenswürdigkeiten vor und hilft bei der Urlaubsplanung.
Autofahrer mit Interesse an Natur, Geschichte und Kultur werden ihre ganz besondere Freude am neuen Online-Guide über Utahs einzigartige Panoramastraßen haben. Ein direkter Link zum Online-Guide befindet sich auf der Startseite von www.goutah.de. Weitere Informationen und Kartenmaterial zu Utahs Scenic Byways gibt es auf www.byways.org.
Reiseplanerbestellung und allgemeine Informationen: Utah Office of Tourism, c/o Get It Across Marketing & PR, Neumarkt 33, 50667 Köln. Tel: +49-221-2336406, Fax: +49-221-2336450, email: utah@getitacross.de, www.goutah.de. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
14 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Waldbrände in Südeuropa: Lage in Griechenland stabilisiert sich
In Griechenland hat sich die...TUI Futureshapers Dominican Republic fördert junge GründerInnen
Eine neue Initiative von TUI...Swan Hellenic steuert 2026 erstmals den Pazifik an
Im Frühjahr 2026 nimmt das...Los Cabos: Einladung zur Roadshow in Wien
Anlässlich der Wiederaufnahme des Condor-Flugs...Deutschland: Erholungschancen für Incoming-Tourismus
Nach einem schwachen ersten Halbjahr...