| news | reisebuero
Expedia.at im neuen Look
Das Online-Reisportal Expedia.at präsentiert seinen neuen Markenauftritt. Er umfasst ein überarbeitetes Logo sowie Verbesserungen auf der Seite.
Das neue Design wird neben Österreich in elf weiteren europäischen Ländern umgesetzt. Das Logo ist eine zeitgemäße Adaption der Variante, die 1996 zum Start von Expedia eingeführt wurde. Es dominieren weiterhin die Farben Blau und Gelb, auch die Weltkugel und das Flugzeug wurden beibehalten. „Das neue Design erinnert jetzt weniger an einen Comic. Es ist klassischer und zeitloser“, sagt Geoff McCave, Marketing Manager Expedia Deutschland. Im Laufe des Jahres wird die Benutzeroberfläche weiter überarbeitet. Optimierte Funktionen bei der Suche und Auswahl sollen ein besseres Einkaufserlebnis ermöglichen, wie das Unternehmen mitteilt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Explorer: Zuganreise inklusive - neue Rundreisen verfügbar
Der Individualreise-Spezialist integriert ab sofort... -
Protagonisti del Mare 2025 - Costa ehrt Top-Vertriebspartner
Für die 30. Ausgabe von... -
AIDA: Buchungsstart für Weltreise 2027 mit AIDAdiva
144 Tage, sechs Kontinente und... -
MSC Cruises: Buchungsstart für MSC World Atlantic 2027
MSC Cruises startet den Verkauf... -
TUI Infodinner stellt Kroatien in den Mittelpunkt
Das TUI Infodinner in Klagenfurt...
