| news | mietwagen » veranstalter
Sunny Cars: Zusammenarbeit mit Reisefalke
Der deutsche Mietwagen-Vermittler Sunny Cars und der österreichische Direktveranstalter Reisefalke haben eine Kooperationsvereinbarung getroffen und werden zukünftig bei Fly & Drive Paketen vor allem für den Mittelmeerraum eng zusammenarbeiten.
Bevorzugte Ziele zum Auftakt der Kooperation sind Italien (Olbia), Spanien und Griechenland, wie Sunny Cars mitteilt. In den Mietwagen-Paketen von Sunny Cars sind Leistungen wie unbegrenzte Kilometer, ein Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung (auch bei Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden), eine Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung, eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme von 7,5 Mio. EUR, alle örtlichen Steuern sowie die Flughafenbereitstellung und –gebühren bereits enthalten. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Mekong Star: Neues Premium-Schiff von Lernidee gestartet
Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum hat... -
Explorer: Zuganreise inklusive - neue Rundreisen verfügbar
Der Individualreise-Spezialist integriert ab sofort... -
Dertour: Neue Korsikaflüge ab Wien im Sommer 2026
Dertour Austria erweitert das Flugangebot... -
Kneissl Touristik: ReiseleiterInnen-Treffen im Schloss Puchberg
Am 12. und 13. Dezember... -
Bentour Reisen verlängert Quick-Transfer bis Ende März
Das Quick-Transfer-Upgrade von Bentour Reisen...
