| news | reisebuero » itb
DRV trifft sich 2010 in Marokko
Vom 25. bis 27. November lädt der Deutsche ReiseVerband (DRV) zu seiner Jahrestagung in die südmarokkanische Stadt Agadir ein.
Am zentralen Branchentreffen in Agadir werden auch 2010 die Spitzenvertreter aus dem deutschen Reiseveranstaltermarkt, dem deutschen Reisevertrieb sowie Vertreter zahlreicher Verkehrsträger, Fremdenverkehrsorganisationen, Versicherungen und anderer touristischer Dienstleister teilnehmen. Die Austragungsorte der DRV-Jahrestagung spüren die Wirkung des Branchentreffens in den Folgejahren durch einen merklichen Anstieg der Gästezahlen aus Deutschland, wie der DRV mitteilt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Einladung zum ÖRV-Frühjahrskongress in Pörtschach
Der Österreichische ReiseVerband lädt im... -
Peru als Adventure Partner der ITB Berlin 2026
Als offizieller Adventure Partner der... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 3. Februar 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
TUI Cruises: Neue "Rainbow Cruise" im Herbst 2027
Die fünftägige Event-Reise für die... -
Studiosus-Fernschulung: Hauser Exkursionen im Fokus
Die zweite Studiosus-Fernschulung 2026 bietet...
