| news | reisebüro

Galileo: LH-Vorzugspreise ohne Gebühren

Lufthansa, SWISS und Travelport GDS haben heute, Freitag, eine langfristige Full-Content-Vereinbarung unterzeichnet.

Diese gilt bis Ende 2011 und ermöglicht allen Reisebüros weltweit, die über die GDS Galileo und Worldspan buchen, den Zugriff auf alle veröffentlichten Tarife und Verfügbarkeiten von Lufthansa und SWISS. Zudem erhalten alle Galileo- und Worldspan-Reisebüros in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Lichtenstein, die am Vorzugspreisprogramm teilnehmen, den Zugriff auf die Vorzugspreise von Lufthansa und SWISS ohne zusätzliches Vorzugspreisentgelt.

"Mit den kommerziellen Konditionen der neuen Vereinbarung können wir nun auch den teilnehmenden Galileo- und Worldspan-Reisebüros bis Ende 2011 sämtliche Lufthansa Tarife ohne zusätzliches Vorzugspreisentgelt zur Verfügung stellen“, erklärt Thierry Antinori, Bereichsvorstand Marketing und Vertrieb der Lufthansa Passage Airlines, „damit bieten wir den Reisebüros langfristige Planungssicherheit."

Bryan Conway, Travelport GDS Geschäftsführer für Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Brasilien: „Damit garantieren wir allen unseren Reisebüros über einen Zeitraum von mehr als drei Jahren Buchungen ohne zusätzliches Entgelt. Die neue Vereinbarung stärkt unsere Marktposition in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Lichtenstein. Zudem zeigt sie, dass wir mit unseren Airline-Partnern zu Vereinbarungen kommen, die sowohl uns als auch unseren Reisebüro-Kunden zugute kommen." (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.