| news | schiff » karriere
RCI: Deutschland auch für Österreich zuständig
Die weltweit zweitgrößte Reederei Royal Caribbean, die in Österreich von Caravelle Seereisen vertreten wird, strukturiert den deutschsprachigen Markt um.
War das Büro in Frankfurt, das unter der Leitung von Tom Fecke, General Manager Deutschland und Schweiz, bisher nur für diese beiden Märkte zuständig, so werden zukünftig auch die österreichischen Belange von Deutschland aus gesteuert. Der Veranstalter Caravelle Seereisen, der als internationaler Repräsentant von Royal Caribbean in Österreich bis jetzt nach London berichtet hat, wird künftig dem Deutschland-Büro unterstellt sein. Für die Reisebüros bleibt vorerst alles gleich: „Caravelle Seereisen steht den Reisebüromitarbeitern nach wie vor als Buchungsstelle zur Verfügung“, so Manfred Jägersberger, Geschäftsführer Caravelle Seereisen. Mehr Details zur neuen Struktur wird Royal Caribbean im Rahmen der ITB in Berlin verkünden. (red)
royal caribbean, caravelle seereisen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
4 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Vasco da Gama: Neue E-Bike- und Trekking-Ausflüge
nicko cruises erweitert das Landausflugsangebot... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 3. Februar 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
TUI Cruises: Neue "Rainbow Cruise" im Herbst 2027
Die fünftägige Event-Reise für die... -
MSC Cruises: Zwei weitere Schiffe erhalten MSC Yacht Club
Die MSC Musica erhält Ende 2026... -
Swan Hellenic: Erste Expedition mit Walforschern
Im März 2026 startet eine...
