| news | karriere» destination
Neue Leitung für FVA China
DI Kangfei hat die kommissarische Leitung des Fremdenverkehrsamtes der VR China in Frankfurt übernommen und ist von dort für die touristische Vermarktung der VR China in Deutschland, Österreich und den Niederlanden verantwortlich.
Direktor YU Kaifeng tritt in den Ruhestand und kehrt in die VR China zurück. DI arbeitet seit 2008 als stellvertretender Direktor des FVA China in Frankfurt. In den Jahren 1995 bis 1998 war er schon einmal als Assistenzdirektor in der Mainmetropole beschäftigt. Dazwischen war DI Leiter der deutschen Abteilung bei CITS in Peking. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
9 Mai 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Paul Schwaiger wird CCO von Corendon Airlines
Paul Schwaiger übernimmt ab sofort...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 19/20
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Las Vegas: Neue Highlights für Entertainment- und Kulinarikfans
Von spektakulären Events über neue...Rhomberg: Komfort-Camping mit Halbpension auf Korsika
Rhomberg Reisen bietet im Sommer...TUI Junior Academy Rhodos: Umweltbildung für Kinder
Die TUI Care Foundation und...