| news | weiterbildung» reisebüro
ERV-Schulung ab März
Die kostenlose Weiterbildungskurse der Europäischen Reiseversicherung starten ab 9. März.
Die Schulungsserie widmet sich der Auffrischung der Produktkenntnisse mit Schwerpunkt „Komplett Schutz Plus“. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, ihr Fachwissen auf den neuesten Stand zu bringen.
Die Schulungen finden in ganz Österreich statt. Der „Startschuss“ fällt mit dem Kurs am 9. März in Bregenz, dem dann neun weitere in sieben verschiedenen Bundesländern folgen.
Termine
9. März: Bregenz. 14:00-16:30 Uhr, RD Generali Versicherung, Quellenstraße 1
10. März: Villach. Kurz-Schulung vor dem Touristik Treff von 16:00 bis 18:00 Uhr im Wirtshaus Josef
16. März: St. Pölten. 9:30-12:30 Uhr, Generali Versicherung, Dr. Karl-Renner-Promenade 37-41
18. & 24. März: Wien. 9:30-12:30 Uhr, Generali Versicherung, Kratochwjlestraße 4
22. März: Graz. 9:30-12:30, RD Generali Versicherung, Conrad-von-Hötzendorfstraße 8
23. März: Innsbruck. 14:00-16:30 Uhr, RD Generali Versicherung, Maria-Theresienstraße 51-53
31. März: Klagenfurt. 9:30-13:00 Uhr, RD Generali Versicherung, Burggasse 9
16. April: Linz. 9:00-13:00 Uhr, Generali Versicherung, Adelbert Stifter Platz 2
20. April: Salzburg. 9:00-13.00 Uhr, Generali Versicherung, Markus-Sittikusstraße 12
Um Anmeldung wird gebeten: Für Schulungen in Wien und St. Pölten an Andreas Humpolec (andreas.humpolec@europaeische.at). Für Schulungen in Graz, Klagenfurt und Villach an Rudolf Klerks (rudolf.klerks@europaeische.at). Für Schulungen in Bregenz und Innsbruck an Alois Genner (alois.genner@europaeische.at) und für jene in Linz und Salzburg an Metin Kurtül (metin.kurtuel@europaeische.at ). (red)
europäische reiseversicherung, erv, schulung, vorarlberg, bregenz, kärnten, villach, st. pölten, niederösterreich, wien, graz, steiermark, innsbruck, tirol, klagenfurt, linz, oberösterreich, salzburg
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Einladung zum Indonesien-Webinar von Diamir
Die Online-Schulung bietet Reisebüromitarbeitenden Verkaufsimpulse...Gruber-reisen Agenttour nach Mauritius
Anfang April ging es für...TUI Blue Montafon bietet PEP-Angebot
Bis 26. Oktober können Agents...