| news | reisebüro
Neueröffnung: Hotel Steigenberger Herrenhof Wien
Mit 1. Dezember eröffnet das neueste Luxushotel in der Wiener Innenstadt: Das Steigenberger Hotel Herrenhof, an prominenter Adresse Herrengasse 10.
Hinter der denkmalgeschützten, neoklassizistischen Fassade des einstigen Traditions-Kaffehauses Herrenhof empfängt den Besucher eine heimelige Lobby mit Rezeption, die zu einem lichtdurchfluteten Atrium führt, wo eine gleichsam elegante wie gemütliche Lounge-Bar einlädt. Elegant gestylt ist auch das anschließende Restaurant, das der ambitionierte Küchenchef Markus Trocki zum kulinarischen Treffpunkt der Stadt machen will. Auf insgesamt sieben Etagen beherbergt das Steigenberger Hotel Herrenhof 186 Zimmer und 10 Suiten. Ergänzt wird das Angebot mit einem Fitness- & Wellness-Center, sowie Executive-Suiten und einem Konferenz-Raum für Meetings und Seminare.
Autor/in:
Martha Steszl
Freie Journalistin
Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Einladung zum Indonesien-Webinar von Diamir
Die Online-Schulung bietet Reisebüromitarbeitenden Verkaufsimpulse...Gruber-reisen Agenttour nach Mauritius
Anfang April ging es für...TUI Blue Montafon bietet PEP-Angebot
Bis 26. Oktober können Agents...