| news | reisebuero
Neuer Regional Manager Continental Europe Tourism Australia
Tourism Australia hat Katherine Droga zum neuen Regional Manager Continental Europe ernannt. Sie tritt damit die Nachfolge von Nick Crabb, der zuvor diese Rolle im Tourism Australia Büro in Frankfurt inne hatte, an.
Die Australierin übernimmt die Leitung der Aktivitäten von Tourism Australia in Europa. Zu ihrem Verantwortungsbereich zählt das Verbrauchermarketing, die Zusammenarbeit mit Partnern wie den Fluggesellschaften und den australischen Bundesstaaten/ Territorien sowie der Ausbau der Beziehungen zu Reisebüros und Veranstaltern.
Droga arbeitet seit über 3 Jahren für Tourism Australia. Zuletzt verantwortete sie als Manager, Australia Marketing in der Zentrale in Sydney die Vermarktung der Destination innerhalb Australiens und hat mit verschiedenen Partnern daran gearbeitet, Australiern Lust auf Urlaub im eigenen Land zu machen. Sie verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Medien-, Marketing- und Tourismusbereich und darüber hinaus über sehr gute Führungsqualitäten. Droga wird direkt an Rodney Harrex, General Manager UK/ Europe, berichten. (red)
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
11 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Beachcomber bietet neue PEP-Angebote
Beachcomber Resorts & Hotels legt... -
Coral Travel: Flex4KISS bis Ende März automatisch inklusive
Ab sofort ist der Flex4KISS-Tarif... -
AG Karibik-Talk: Neue Webinarreihe ab Ende März
Die Webinarreihe „Karibik-Talk“ der Arbeitsgemeinschaft... -
TUI: Update zu Kulanzregelungen für Nahost-Reisen
TUI Österreich passt die Kulanzregelungen... -
Oceania Cruises lädt Agents zu Schiffsbesichtigungen ein
Oceania Cruises organisiert im Sommer...
