| news | schiff
Finnlines: Früh buchen lohnt sich
Auf den Strecken Travemünde-Helsinki bzw. Rostock-Helsinki von Finnlines fährt der PKW kostenlos mit – bei einer Buchung bis 28. Februar für den Reisezeitraum von 16. Juni bis 31. August.
Wohnmobil- und Wohnwagen-Besitzer sparen zu bestimmten Terminen gar 50% auf den genannten Verbindungen. Schließlich gilt auch für die neue Strecke Rostock-Gdynia – seit Ende des Vorjahres in Betrieb – ein Super-Sparkurs: Eine einfache Überfahrt in der B3-Innenkabine kommt etwa auf 36 EUR p.P. statt auf 58 EUR. Buchungs- & Reisezeitraum: bis 15. Juni. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
MSC Cruises veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2024
Die Kreuzfahrtsparte der MSC Group...AIDA Cruises: Winterreisen mit AIDAprima
Im Winter 2025/2026 legt das...plantours: Abba-Tribute am Fluss
„Dancing Queen“, „Waterloo“ oder „Money...PEP-Tarife von NCL - Stand 29. Juli 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...Carnival Cruise Line bittet zum Webinar
Spannende Einblicke in die Welt...