| news | karriere » hotel
Falkensteiner: Neuer COO
Alexander Rössler, bislang Vorstand der S-Tourismusfonds Management AG, übernimmt ab 1. Mai die Funktion des COO in der Zentrale der Falkensteiner Michaeler Tourism Group in Wien.
Gemeinsam mit den übrigen Vorständen zeichnet er verantwortlich für das strategische Wachstum und die operative Ausrichtung der inzwischen 23 Hotels und zwei Immobilienanlagen verantwortenden Gruppe. Der promovierte Jurist, passionierte Skifahrer und Vater zweier Kinder, war vor seiner langjährigen Tätigkeit als Vorstand bei der S-Tourismusfonds Management AG und der S-Tourismus Services GmbH in der GiroCredit Bank AG und zuvor als Konzipient einer renommierten Wiener Anwaltskanzlei tätig. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Überraschender Führungswechsel bei Norwegian Cruise Line Holding
Harry Sommer, President, CEO und... -
SunExpress gibt neue Führung bekannt
Marcus Schnabel übernimmt ab heute... -
A. Pospiech: Das positive Ergebnis bestätigt unseren Kurs
In einem schriftlichen Interview äußerst... -
Sandals Resorts: Luxus-All-inclusive in der Karibik
Seit über 40 Jahren steht... -
Sandals Saint Vincent eröffnet neue Rondoval Butler Villas
Das Sandals Saint Vincent and...
