| news | hotel
Neue neue Iberostar-Destination: Boa Vista
Ab sofort begrüßt die spanische Hotelkette Familien im Vier-Sterne Iberostar Club Boa Vista auf der gleichnamigen kapverdischen Insel Boa Vista.
Der sich über acht Hektar direkt am Sandstrand Areja de Chaves erstreckende All-Inclusive-Komplexes umfasst 276 Bungalows mit Blick auf den Atlantischen Ozean. Die kontrastreiche Landschaft der drittgrößten Insel mit wüstenartigen Ebenen und blühenden Gärten spiegelt sich in der Architektur des Familien-Clubs wider. Das neue Iberostar Hotel ist mit einem wöchentlichen Direktflug über das Drehkreuz München sowie kurzen Transferzeiten vor Ort gut zu erreichen. Nähere Infos unter www.iberostar.com. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...Exklusives Constance-Webinar für Agents
Am Mittwoch, den 25. Juni...Das.Goldberg jetzt mit fünftem Stern
Das Natur- und Designhotel Das.Goldberg...Selected Stays: Auszeichnungen für fünf Top-Hotels in Niederösterreich
Die fünf bestbewerteten Hotels Niederösterreichs...Strategische Partnerschaft zwischen Verkehrsbuero & Marriott
Marriott International und Verkehrsbuero Hospitality...