| news | reisebüro
CWT lanciert globales Kundenmagazin
Speziell für Travel Manager zugeschnitten ist das neue Kundenmagazin CWT Vision, welches Geschäftsreiseanbieter Carlson Wagonlit Travel (CWT) eben lanciert hat:
CWT Vision analysiert Entwicklungen im Business Travel und ihre Auswirkungen auf das Travel Management. Zudem informiert die Publikation über Best Practices und gibt handlungsbezogene Einblicke in diesen sich schnell verändernden Industriezweig. Weiters beinhaltet es Interviews mit und Meinungen von führenden Branchenexperten. Ein Großteil der Artikel basieren auf Originalstudien des CWT Travel Management Institute. CWT Vision erscheint dreimal jährlich im Januar, Mai und September. Die Publikation steht unter: www.carlsonwagonlit.at in englischer Sprache zur Verfügung.
(red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
11 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
traffics vereinfacht Buchung von Gruppenreisen
Der Berliner Travel-Tech-Anbieter ermöglicht ab...schauinsland-reisen: Explorer jetzt im Bistro Portal buchbar
Explorer, Teil der schauinsland-reisen-Gruppe, ist...Qatar Tourism lanciert "Specialist Club" für Agents
Ab heute, dem 7. Juli...Explora Journeys: Neue digitale Tools für ReiseberaterInnen
Explora Journeys, die Luxus-Lifestylemarke der...Celebrity Cruises: Buchungsaktionen für Agents & Gäste
Celebrity Cruises startet mit einem...