| news | reisebüro» flug
Agents malen Emirates spendet
Auch in der heurigen Vorweihnachtszeit vergibt Emirates Kinotickets an österreichische Reisebüroagenten, kombiniert dies aber erstmals mit einer Charity Aktion.
Um in den Genuss des 20-EUR-Kinogutscheins zu kommen, müssen Agents im Zeitraum von 24. November bis 24. Dezember 2009 selbstgemalte Bilder der Kinder zum Thema „Urlaub“ oder „Emirates“ einschicken. Pro eingereichtes Bild spendet Emirates 5 EUR an den Verein „Herzkinder Österreich“, die Anlaufstelle für Eltern und Familien von betroffenen Kindern und Jugendlichen mit Herzfehlern. Alle Details über den Ablauf stehen auf der extra eingerichteten Seite im AgentNet unter www.emiratesagent.at (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ANA Group verzeichnet Rekordumsatz
Die ANA Group, Muttergesellschaft der...Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Etihad präsentiert neuen A321LR
Mit dem neuen Airbus A321LR...