| news | produkt
ANA: mehr Komfort
Die japanische Fluggesellschaft ANA führt unter dem neuen Markenkonzept „Inspiration of Japan“ neue Produkte und Dienstleistungen ein.
Die neuen Services werden ab Februar 2010 auf den Maschinen vom Typ Boeing 777-300ER zunächst auf den Strecken zwischen Tokio und Nordamerika sowie, in der Folge, zwischen Tokio und Europa verfügbar sein. Unter der Dachmarke „Inspiration of Japan“ wird ANA in den kommenden Monaten und Jahren ihre bestehenden internationalen Produkte und Services neu aufsetzen – unter dem Motto „Innovativ, einzigartig und inspiriert durch das moderne Japan“. „Unser Ziel ist es, dass der Luxus, der Komfort und die Vorzüge unserer Produkte und Services unsere Fluggäste begeistert. Wir werden sie wortwörtlich und im übertragenen Sinn zu inspirierenden Momenten und Orten führen“, sagt Shinya Katanozaka, Executive Vice President Products and Services bei ANA. Verbessert werden, unter anderem, die Sitzkonfiguration in First und Business Class, die Sitze und das AVOD (Audio Video on Demand) in allen Klassen. Weiters wird es ein überarbeitetes Cateringkonzept in Business und First Class geben. (red)
Autor/in:
Maria Ramsauer
Redaktion / Projektmanagement
Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.
Touristiknews des Tages
4 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
LTA-Reiseschutz-Ranking: Die wichtigsten Reiseschutzbausteine
Der Reiseschutzanbieter Lifecard Travel Assistance...Hapag-Lloyd Cruises: Neue Reisen ab Herbst 2027
Ab Oktober 2027 bricht die...Anex: Neue Destinationen und mehr Fernstrecken
Die Veranstaltermarken der Anex-Gruppe –...Donauturm feiert Zeugnistag: Freier Eintritt für SchülerInnen
Gratis-Freizeitspaß zum Schulabschluss: Am heutigen...SunTrips erweitert Costa Rica-Angebot
SunTrips erweitert das Reiseprogramm für...