| news | flug
Oman Air: Male im Flugplan
Die „Premium Boutique-Airline“ Oman Air bietet ab sofort erstmalig vier wöchentliche Nonstop-Flüge von Muscat nach Male auf den Malediven an.
Flüge von Frankfurt nach Male stehen immer montags und freitags zur Verfügung, Rückflüge bietet Oman Air immer am Mittwoch sowie am Freitag an. Auf der Strecke von Deutschland auf die Malediven beträgt die Umsteigezeit etwa zwei Stunden - zurück haben Passagiere nur 60 Minuten Aufenthalt in der Hauptstadt des Oman. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ANA Group verzeichnet Rekordumsatz
Die ANA Group, Muttergesellschaft der...MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Etihad präsentiert neuen A321LR
Mit dem neuen Airbus A321LR...Condor: EU genehmigt Staatshilfe nach neuer Prüfung
Die EU-Kommission hat die deutsche...Austrian Airlines und waterdrop geben "SAFt"-Kooperation bekannt
Im Rahmen der Zusammenarbeit bringen...