| news | veranstalter» destination
Studiosus: Gratis umbuchen
Anlässlich der Buchungsfreigabe der Katalogreisen 2010/2011 hat der Veranstalter die Länderliste, in denen ein Recht auf kostenlose Umbuchung bis vier Wochen vor Abreise besteht, aktualisiert.
Es handelt sich dabei um Zielgebiete, in denen nach Einschätzung des Veranstalters ein erhöhtes Krisenrisiko bestehen könnte. In folgenden Ländern haben somit Studiosus-Kunden in der Saison 2010/2011 die Möglichkeit, innerhalb einer genannten Frist kostenlos auf ein anderes Reiseziel umzubuchen:
Ägypten
Indien
Indonesien
Iran
Israel
Libanon
Madagaskar
Nepal
Saudi-Arabien
Sri Lanka
Sudan
(red)
studiosus, ägypten, indien, indonesien, iran, israel, libanon, madagaskar, nepal, saudi-arabien, sri lanka, sudan
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar behält Provisionsmodell für 2025/2026 bei
Portugal-Spezialist Olimar behält in der...Waldbrand: Evakuierungen auf Kreta
Nahe der Touristenstadt Ierapetra im...German Brand Award für Tourismusverband Franken
Der Tourismusverband Franken ist beim...Neuer Generaldirektor für Israelisches Tourismusministerium
Michael Yitzhakov, seit 2023 Staatschef...Amtrak-Züge zurück an der Golfküste
Am 18. August startet die...