| news | hotel
Zweites Hilton in Ras Al Khaimah
Mit dem neuen Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa hat die Hilton Worldwide Gruppe bereits das zweite Hotel in Ras Al Khaimah eröffnet.
Das in Erdtönen gehaltene Hotel liegt in einer Privatbucht an der Nordspitze der arabischen Halbinsel mit sensationellem Blick auf das Arabischen Meer. Insgesamt 324 Gästezimmer und 151 Villen mit Meerblick zeichnen sich durch eine gelungene Verbindung von arabischen Ambiente und modernster Ausstattung aus. Neben einem rund 1.5 km langen weißen Sandstrand verfügt das Hotel über eine großzügige Poollandschaft mit vier Pools, einem luxuriösen Spa und einem traditionellen türkischen Hammam.
Für das leibliche Wohl sorgen das Al Fanar Lighthouse, das Piacere Del Gusto mit italienischen Spezialitäten sowie die Rooftop Bar. Ein Kids Club kümmert sich um das Wohl der kleinen Gäste. Darüber hinaus ist das Hotel seinen Gästen auch bei der Plaung von Freizeitaktivitäten behilflich und bietet traditionelle Dhow-Bootstouren zu den Mussandam Fjords, Wüstentrips oder Berg Jeep Safaris und vieles mehr. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
3 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Somatheeram Ayurveda Gruppe bietet Flugkostenzuschuss für Gäste
Die Somatheeram Ayurveda Gruppe gewährt... -
Attitude Hotels baut DACH-Vertrieb aus
Die mauritische Hotelgruppe Attitude Hotels... -
Sporthilfe und Aldiana verlängern Partnerschaft
Alle Medaillengewinner:innen der Paralympischen Spiele... -
Beachcomber Trailrunning Event feiert Comeback
Die von den Beachcomber Resorts... -
Palladium Hotel Group startet in die Saison 2026
Mit Blick auf das Frühjahr...
