| news | weiterbildung
TTC: "Die ganze Welt im Kopf"
Frühlingstermine für neues Seminar zu tourismusrelevanten Inhalten.
Trainer Markus Ehrenberger vermittelt in der neuen Veranstaltung des Travel Training Centers (TTC) Techniken, mit denen man tourismusrelevantes Wissen schnell und umfassend aufnimmt, besser im Gedächtnis behält und in Folge sein Wissen richtig pflegt. In einem eintägigen Seminar (9-17 Uhr) werden u.a. eine Brain-Map erstellt, sinnvolle Wissensverknüpfungen von Landschaft/Bevölkerung/Klima/Aktivität/Kultur/Erholung erstellt und Gehirn-Jogging betrieben. Die Teilnahme kommt auf 195 EUR pro Person (netto). (red)
Termine (je 9-17 Uhr)
Graz: 2.3.2010
Wien: 3.3.2010
Linz: 9.3.2010
Salzburg: 10.3.2010
Innsbruck: 20.4.2010
Nähere Informationen und weitere Termine, auch zu anderen Veranstaltungen, finden Sie unter: www.ttc.at
travel training center, ttc, wien, graz, linz, salzburg, innsbruck, steiermark, oberösterreich, tirol, ausbildung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Travel Training Center: 19. ÖRV Akademie erfolgreich abgeschlossen
Am 16. Mai endete die...IST bietet Jubiläumsrabatt auf Studiengebühr
Die berufsbegleitende Weiterbildung „Destinationsmanagement“ wird...schauinsland-reisen und Explorer: Web-Seminare im April und Mai
schauinsland-reisen bietet Agents, die ihr...Arbeitsgemeinschaft Karibik e.V. bietet neue Webinare
Der Arbeitsgemeinschaft Karibik e.V. setzt...Berufsschule für Handel und Reisen: Zeugnisverteilung auf 10.000m Höhe
Nach einem Besuch ihrer Partnerschule...