| news | reisebuero
Ruefa: regionale Umstrukturierung
Mit Anfang 2010 werden bei Ruefa Reisen die Regionalleitungen neu aufgeteilt. Damit einher gehen einige personelle Rochaden.
Mit 1. Jänner 2010 wird bei Ruefa Reisen / Verkehrsbüro die Regionalleitung neu strukturiert. Der Bereich Wien wird um den darum herum angesiedelten "Speckgürtel" in Niederösterreich erweitert und von Andreas Pera und Otto Böhm verantwortet. Werner Marschall, der bisher gemeinsam mit Böhm das Gebiet Wien betreut hat, wird eine Filialleitung übernehmen. Christian Zwickl kümmert sich weiterhin um Niederösterreich und das Burgenland, Oberösterreich untersteht Michele Fanton. Johann Reichl betreut neben Salzburg künftig auch Tirol und Vorarlberg. Kärnten und Steiermark liegen in Händen von Walter Krahl und Sissy Orasche, wobei Krahl künftig noch mehr in Wien sein. "Mit der neuen Aufteilung wollen wir künftig noch effizienter agieren können", erklärt Vorstand Martin Bachlechner im Gespräch mit tip/tip-online.at. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Coral Travel veranstaltet Bowling-Event für Tiroler Agents
Coral Travel lud gemeinsam mit... -
Ruefa-Flagship-Store gewinnt Austrian Interior Design Award
Ruefa wurde für sein neues... -
TUI startet Familienoffensive für Sommer 2026
TUI stellt für den Sommer... -
GTA Touristik: PEP für Advent-Fahrt mit der MS Nestroy
Reisebüromitarbeitende können die MS Nestroy... -
Neue Willkommensreisen der Mein Schiff Flow 2026 buchbar
TUI Cruises erweitert das Angebot...
