| news | veranstalter» produkt
Olimar: im Doppel billiger
Im Zeitraum 4. bis 28. Oktober reisen Paare mit Olimar zu Sonderpreisen in hochwertige Ferienhausanlagen an die Algarve und können so bis zu 150 Euro sparen.
Alle Angebote inkludieren die Flüge mit Air Berlin ab München und Düsseldorf nach Faro, ebenso wie den Flughafentransfer oder einen Mietwagen für die Dauer des Aufenthaltes. So ist zum Beispiel eine Woche in einem Studio in der Quinta do Paraison in Carvoeiro inklusive Frühstück und Mietwagen pro Paar ab 740 Euro mit Abflug ab München buchbar. Eine Woche in der Casa Costa Azul in Albufeira in einem Studio inklusive Flughafentransfer kostet 792 Euro pro Paar.
Reisebüros finden diese und weitere Angebote in Toma unter der Abfrage I-KF (Pauschal, nur Flug) und I-LMH (nur Hotel) oder in den Datenbanken Bistro Portal, LMplus und Traffics-Cosmo. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
5 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Jordanien neu bei SunTrips
SunTrips, die Baustein- und Fernreisenmarke...Rhomberg Reisen schaltet Korsika-Programm 2026 frei
Rhomberg Reisen öffnet ab sofort...TUI: Starke Nachfrage nach Fern- und Skiurlaub im Winter 2025/26
Die Reiselust der ÖsterreicherInnen ist...Prima Reisen: Norwegen-Winterreisen jetzt buchbar
Mit dem Schulbeginn fällt bei...Reisewelt: Premium-Flusskreuzfahrten mit exklusiven Vorteilen
Mit dem neuen Katalog 2026...