| news | reisebüro
Kneissl Touristik lädt zu Foto-Vorträgen
Die bekannten Naturfotografen Prof. Sepp Friedhuber und Norbert Rosing geben sich - anlässlich von 25 Jahre Kneissl Touristik - mit Vorträgen in der Welser Stadthalle die Ehre.
Besucher können am 26. September in der Stadthalle Wels die digitale Audio-Vision Schimpansen und Gorillas im Herzen Afrikas von Prof. Sepp Friedhuber erleben, der dem Reiseverastalter seit Jahren als Reiseleiter verbunden ist. Danach entführt Norbert Rosing in die arktische Wildnis, in das Reich der Eisbären. Den unmittelbaren Vergleich von analogen und digitalen Bildern mit all ihren Möglichkeiten und Grenzen werden Fotofreunde zu schätzen wissen, Reisefreunde werden vom Zauber Zentralafrikas und vom Norden Kanadas begeistert sein. Zwischen den Vorträgen präsentieren die Vereinigten Bühnen Wien kurze Ausschnitte aus dem Musical „Rudolf“. Der Eintritt ist gratis, um Voranmeldung wird gebeten unter:
Buchungszentrale 07245/20700 oder www.kneissltouristik.at (red)
Autor/in:
Maria Ramsauer
Redaktion / Projektmanagement
Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.
Touristiknews des Tages
18 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Air Canada führt kurzfristig kulante Rückerstattung ein
Air Canada bietet PassagierInnen, die...Regent Seven Seas Cruises: TV-Auftritt mit Agent-Gewinnspiel
Am 19. August zeigt Galileo...Los Cabos: Einladung zur Roadshow in Wien
Anlässlich der Wiederaufnahme des Condor-Flugs...Webinar-Einladung: Schauplätze in Schottland
VisitBritain lädt TouristikerInnen am 10....Reminder: Einladung zum 14. Wiener Reisebürotag
Die Fachgruppe Wien der Reisebüros...