| news | flug» produkt
Korean Air PEP: Letzte Chance
Wie bereits auf tip-online berichtet, fliegt man mit Korean Air zum attraktiven PEP-Tarif von 200 Euro nach Seoul.
Für maximal drei Begleitpersonen werden 300 Euro und für jede weitere Strecke in Korea 15 Euro pro Strecke verrechnet. Hierbei handelt es sich um Nettopreise exklusive Steuern und Kerosinzuschlag. Der Minimumaufenthalt beträgt vier Tage bzw. maximal 45 Tage. Buchbar ist dieses Special noch bis Ende September mit letzt möglichen Rückflug am 31. Oktober 09.
Passende Landarrangenments wurden vom Verkehrsbüro geschnürt. So bezahlt man beispielsweise für drei Nächte in einem Mittelklassehotel in Seoul auf Basis Nächtigung Frühstück 90 Euro. Wer die gesamte Halbinsel erkunden möchte, entscheidet sich am besten für das 6-tägige Seoul und Gyeongju Programm um 450 Euro.
Weitere Informationen zum Flug gibt es bei skraemer@koreanair.com und zu den Landarrangements bei johannes.stich@verkehrsbuero.at. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
5 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
AUA: Stefan-Kenan Scheib wird neuer COO
Austrian Airlines bekommt einen neuen...EL AL: "Protect"-Service jetzt mit dynamischer Preisgestaltung
Mit dem Zusatzservice „EL AL...Lufthansa-Piloten beraten über Streik
Die Tarifverhandlungen zwischen der Vereinigung...AUA verbindet seit 65 Jahren Klagenfurt mit Wien
Seit mehr als sechs Jahrzehnten...TAP Air Portugal startet Herbstaktion
Die portugiesische Fluglinie hat eine...