| news | flug
LAN: zusätzliche Flüge in der Hochsaison
Aufgrund der guten Nachfrage für die Wintersaison 2009/2010 erhöht LAN vom 15. Dezember 2009 bis 7. Februar 2010 die Flugfrequenz für die Route Madrid - Santiago de Chile – Madrid.
In diesem Zeitraum werden jeweils 10 Hin- und Rückflüge zusätzlich aufgelegt, wie LAN mitteilt. Innerhalb Deutschlands ist bei fast allen Tarifen nach Chile die kostenlose Anreise mit dem Rail & Fly der Deutschen Bahn oder der Lufthansa-Flug zum Frankfurter Flughafen enthalten. Aus den Städten Berlin, Düsseldorf, München, Wien, Genf und Zürich können die Zubringerflüge des oneworld-Partners Iberia nach Madrid genutzt werden. Von der Schweiz bietet auch Swiss Zubringerflüge in die spanische Hauptstadt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Swiss streicht im Sommer Hunderte Flüge
Die Schweizer Fluggesellschaft und AUA-Schwester... -
ÖRV: Rechtliche Einordnung – Flüge mit Zwischenlandung in Dubai
Ein Gutachten des ÖRV erklärt... -
Eurowings-Pilot:innen stimmen für Streik
Nach Streiks der Pilot:innen bei... -
70 Jahre Condor: 70.000 Flugtickets unter 70 EUR
Zum 70-jährigen Bestehen startet Condor... -
Flughafen-Wien-Gruppe mit Passagierplus im Februar
Die Flughafen-Wien-Gruppe verzeichnete im Februar...
