| news | hotel
Six Senses: Garantie für Buchungsprovisionen
Six Senses Resorts & Spas spricht seinen Reisebüros mit einer neuen Provisionsgarantie das Vertrauen aus.
Reisebüromitarbeiter, die provisionsfähige Raten bei Six Senses buchen, erhalten zukünftig die Provision in doppelter Höhe, sofern diese nicht pünktlich – also innerhalb von 15 Werktagen nach Abreise der Gäste - bezahlt wurde. Dies gilt für alle Marken der Ökoresorts wie Soneva by Six Senses, Six Senses Hideaway, Six Senses Latitude und Evason sowie die Six Senses Destination Spas. Seit Juli 2009 läuft die Aktion bereits bei allen Buchungen, die über den Six Senses GDS-Code „GR“ via IATA, ARC oder TIDS-Nummern getätigt werden. An die Garantie sind einige Konditionen gebunden. Sie können unter der Website http://www.sixsenses.com/download/Travel-Agencies-Commission-Guarantee.pdf eingesehen werden. Interessierte Expedienten sind eingeladen, sich für weitere Details auch jederzeit an Six Senses Resorts & Spas, den Regional Sales Manager oder per Email direkt an die Hotels zu wenden unter www.sixsenses.com. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Licht und Schatten bei Booking.com
Auf der einen Seite sorgt...Robinson: Eventvielfalt in weltweit 26 Clubs
Immer mehr Menschen suchen im...Viel Neues in den Beachcomber Resorts & Hotels
Die Beachcomber Resorts & Hotels...Hilton verwirklicht erstes Waldorf Astoria in Skandinavien
Hilton gab die Unterzeichnung eines...Club Med eröffnet in Südafrika
Im Sommer 2026 eröffnet Club...