| news | flug
AUA bringt gestrandete Passagiere zurück
Die AUA bietet Passagieren von SkyEurope eine Rückflugmöglichkeit an. Dies gelte für jene elf Destinationen, die sich mit jenen der AUA überschneiden, und je nach verfügbarem Platz in den Maschinen, erläuterte AUA-Sprecherin Patricia Strampfer.
Das Package koste für den Rückflug pauschal 150 EUR inklusive aller Gebühren und Taxen. Bei den elf überlappenden Destinationen handelt es sich um Amsterdam, Athen, Barcelona, Brüssel, Bukarest, Dubrovnik, Larnaka, Nizza, Paris, Sofia, Split.Gestrandete Passagiere könnten sich an AUA-Verkaufsstellen beim CAT oder am Flughafen Wien werden sowie im Ausland an die AUA-Büros vor Ort. Über die AUA-Buchungszentrale (Tel. 05 1766 1000) könne täglich von 8 bis 20 Uhr telefonisch gebucht werden. (APA/red)
austrian airlines group, skyeurope
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Swiss streicht im Sommer Hunderte Flüge
Die Schweizer Fluggesellschaft und AUA-Schwester... -
ÖRV: Rechtliche Einordnung – Flüge mit Zwischenlandung in Dubai
Ein Gutachten des ÖRV erklärt... -
Eurowings-Pilot:innen stimmen für Streik
Nach Streiks der Pilot:innen bei... -
70 Jahre Condor: 70.000 Flugtickets unter 70 EUR
Zum 70-jährigen Bestehen startet Condor... -
Flughafen-Wien-Gruppe mit Passagierplus im Februar
Die Flughafen-Wien-Gruppe verzeichnete im Februar...
