| news | hotel » produkt
Kempinski eröffnet Haus in Istrien
Mit 1. August öffnet das neue Kempinski Hotel Adriatic an der kroatischen Adria in Istrien seine Tore.
Das luxuriöse Golf & Spa Resort inmitten von Olivenhainen und Weinbergen ist das erste 5-Sterne-Hotel der Kempinski-Gruppe in Kroatien und feiert seinen Einstand mit einer exklusiven Gala am 28. August, bei der auch der kroatische Präsident Stjepan Mesic als Ehrengast geladen ist.
Direkt am Meer gelegen, bietet das Kempinski Hotel Adriatic 186 Zimmer und Suiten, in denen der istrische Stil durch die Verwendung von warmen Farben zur Geltung kommt. Designliebhaber freuen sich über die Kombination der Elemente Glas, Stein, Licht und Wasser. Jedes Zimmer ist mit einem Balkon oder einer Terrasse mit Blick auf die Adria ausgestattet. Ein Highlight für Wellness Liebhaber ist das 3000qm große Carolea Spa im griechisch-römischen Stil.
Golfbegeisterte spielen ihre Runden auf dem ersten 18-Loch Championship Golfplatz Istriens. Natürlich genießen Gäste zudem jeden Komfort, den man von Kempinski gewohnt ist, wie zum Beispiel einen 24-Stunden Zimmerservice, ein Kempi Kids Club, Fitness und freien Highspeed-Internetzugang.
Der Kennenlernpreis für eine Nacht im Doppelzimmer mit Gourmet Frühstück bis Ende Oktober liegt bei 200 EUR, ein Einzelzimmer kommt auf 175 EUR die Nacht. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
yap&dine: Neues Event-Format der Wirtshauskultur Niederösterreich
Mit „yap&dine“ startet die Wirtshauskultur... -
TUI Care Foundation: Symbolische Adoptionen als Geschenk
Mit einer symbolischen Adoption von... -
Urteil gegen Booking.com – ÖHV sieht starke Signalwirkung
Das Landgericht Berlin hat Booking.com... -
Robinson Alpenrose Zürs startet Jubiläumssaison
Mit dem Start in die... -
Robinson startet neue internationale Markenoffensive
Der Clubanbieter hat am 1....
