| news | technologie
Transhotel komplettiert Produkt mit Reiseversicherung
Ab sofort können im Tor System Advanced von Transhotel Auslandsreiseversicherungen und Reiserücktrittsversicherungen abgeschlossen werden.
Einfach per Klick kann eine Versicherung innerhalb des Reservierungsprozesses gebucht werden. Somit kann der Reiseagents für seinen Kunden die erforderliche Reservierung vornehmen, damit der Reisende mit voller Sicherheit Hotel, Aktivitäten am Zielort und Transfers genießen kann. „Eines unserer Ziele ist es dem Reiseagenten einen vollkommenen Qualitätsservice zu bieten. Die Möglichkeit Auslandsreiseversicherungen und Reiserücktrittsversicherungen innerhalb des Reservierungsprozesses abzuschließen, ermöglicht den Reiseagenten seinen Kunden ein vollständigeres und effizienteres Produkt anzubieten,“ so Natalia Fernández, Direktorin des Contract and Product Department von Transhotel. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
5 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Travelport kündigt CEO-Wechsel für April 2026 an
Greg Webb tritt zum 31.... -
A3M mit aktualisierter Version der Risk Map
Das auf Frühwarnung spezialisierte Unternehmen... -
Turkish Airlines kooperiert mit Samsung bei Gepäckverfolgung
Turkish Airlines hat eine Partnerschaft... -
Airbus Software Update: Chaos bleibt aus
Wegen einer fehlerhaften Software mussten... -
Graz Airport testet neues Entry-Exit-System
Der Graz Airport hat den...
