| news | hotel
VI trennt sich von Fuchspalast
Das Kunsthotel Fuchspalast in St. Veit an der Glan wird zukünftig neue Wege beschreiten. Dazu steigt die Vienna International frühzeitig aus dem vor zwei Jahren abgeschlossenen Managementvertrag mit der Stadtgemeinde aus.
Geplant ist, mit dem 60 Zimmer umfassenden Hotel verstärkt Senioren anzusprechen. Die unter beidseitigem Einvernehmen stattfindende Vertragsauflösung wird mit 31. Juli 2009 wirksam. Für einzelne Mitarbeiter besteht die Möglichkeit in das Blumenhotel, welches weiterhin von Vienna International geführt werden wird, zu wechseln. Alle weiteren Mitarbeiter werden auf Basis gesetzlicher Vorgaben vom neuen Betreiber übernommen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
A. Pospiech: Das positive Ergebnis bestätigt unseren Kurs
In einem schriftlichen Interview äußerst... -
Sandals Saint Vincent eröffnet neue Rondoval Butler Villas
Das Sandals Saint Vincent and... -
Mandarin Oriental eröffnet erstes Hotel auf Mallorca
Mandarin Oriental kündigt die Eröffnung... -
Robinson: Eventwoche "Longevity Moments" im Soma Bay
Ende August 2026 findet am... -
TUI Magic Life: Neue Kampagne setzt auf Paare und Familien
TUI Magic Life startet mit...
