| news | mietwagen
Hertz: Navi-System aufgewertet
Hertz Kunden in Europa werden künftig von einer neuen Version des Satelliten Navigationssystems Hertz NeverLost® (Version 3) profitieren. 4.000 Stück sind ab sofort erhältlich.
Das tragbare System, derzeit erhältlich in 39 Sprachen - bietet einen einfach zu bedienenden Touchscreen, enthält eine große Datenbank an vorprogrammierten Destinationen und bietet Kunden damit die Möglichkeit mit Sicherheit zu navigieren. Hertz ist die einzige Autovermietung, die Kunden ein eigenes, maßgeschneidertes Satelliten Navigationssystem in Europa anbietet, welches auch online unter www.hertz.at gebucht werden kann, wie das Unternehmen mitteilt. Bereitgestellt durch Garmin, dem weltweit führenden Anbieter personalisierter Satelliten Navigationssysteme, werden die Hertz NeverLost® 3 Geräte an über 69 großen Flughäfen und Städten in 17 Ländern erhältlich sein*. Das System wurde speziell auf den Bedarf von Hertz Kunden zugeschnitten und inkludiert zusätzliche Landkarten für Osteuropa, ebenso Hertz Filialen in ganz Europa. Die Sprachführung ist in allen großen west- und osteuropäischen wie auch fernöstlichen Sprachen möglich. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
2 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
ÖAMTC: Neue Maut- und Vignettenregelungen in Europa
Mehrere europäische Länder passen 2026... -
Sunny Cars: Mietwagen in den Semesterferien günstiger als 2025
Die Mietwagenpreise liegen in den... -
Sunny Cars: Viele buchen Mietwagen frühzeitig
Die Analyse des Mietwagen-Anbieters Sunny... -
ÖAMTC: Wichtige Verkehrs- und Reiseänderungen 2026 im Überblick
2026 bringt einige Änderungen in... -
Sunny Cars: Deutliche Preisunterschiede für Weihnachtsferien
Je nach Destination zeigen sich...
