| news | hotel

3 TUI Hollys für Magic Life

Club Magic Life darf sich auch für 2009 wieder über die Auszeichnung mit dem TUI Holly für die Clubanlagen Kalawy Imperial (Ägypten), Kemer Imperial (Türkei) und Manar Imperial (Tunesien) freuen.

Darüber hinaus konnte die Gästezufriedenheit, gemessen im Qualitätsmanagement der TUI Hotels & Resorts, bei Magic Life für Winter 2008/09 auf eine Gesamtnote von 1,39 (Benotungswerte 1,00 - 1,54 = sehr gut) gesteigert sowie das Ergebnis vom Vorjahr nochmals verbessert werden. Club Magic Life sei damit die Hotelmarke mit der besten Gästezufriedenheit aller TUI Hotels & Resorts, wie der Clubanbieter mitteilt. „Unsere Anstrengungen zur stetigen Qualitätsverbesserung in den letzten Jahren konnte maßgeblich dazu beitragen, dass wir es auch in diesem Jahr wieder unter die besten 100 der TUI Hotels & Resorts geschafft haben. Auch bei der Gästezufriedenheit konnten wir in den vergangenen Jahren eine enorme Steigerung erreichen und wir werden den eingeschlagenen Weg in unserer Qualitätsoffensive konsequent weitergehen“, so CEO Dr. Andreas Karsten. (red)

  magic life, TUI


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.