| news | flug
Dritter Airbus A330 für Finnair
Finnairs dritte Airbusmaschine vom Typ A330 ist am 20. Mai zu ihrem ersten kommerziellen Flug von Helsinki nach Delhi gestartet.
Die Ankunft des neuen Fluggeräts A330 ist Teil der umfassenden Erneuerung der Langstreckenflotte von Finnair. Eingesetzt wird er auf den Strecken Helsinki – Delhi / New York. Im Laufe dieses Jahres wird Finnair insgesamt fünf neue Airbusflugzeuge vom Typ A330 in Empfang nehmen. Die nächsten A330 treffen im Juni und November ein. Alle neuen Airbusmaschinen vom Typ A330 sind ausgestattet mit dem neuen, helleren Finnair Kabinendesign. (red)
Autor/in:
Maria Ramsauer
Redaktion / Projektmanagement
Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.
Touristiknews des Tages
5 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Neuer Eigentümer: Fluege.de wird Teil von Tongcheng Travel
Invia Flights Germany, Betreiberin von... -
Austrian Airlines startet "Dubai-Deal" mit A320neo ab Wien
Austrian Airlines verbindet Wien ab... -
Fluggastrechte: EU uneins
Im Streit um eine Absenkung... -
Turkish Airlines kooperiert mit Samsung bei Gepäckverfolgung
Turkish Airlines hat eine Partnerschaft... -
Discover Airlines: Überraschungen am Santa Seat
An Bord von Discover Airlines...
