| news | reisebuero
Neuer Direktor für AF&KLM
Guido Hackl, bis dato Sales Manager bei Air France &KLM wird neuer Österreich-Direktor der Airline, nachdem der bisherige Direktor Mathieu Dousset wieder nach Paris ins AF Headoffice berufen wurde.
Anlässlich der Verabschiedung von Dousset und offizieller Vorstellung von Hackl lud die Airline Branchenfreunde und Geschäftspartner zu einem sommerlichen Empfang in den Garten des Wiener Hotels The Imperial Riding School, wo sich Dousset bei allen Partnern für die gute Zusammenarbeit bedankte. Guido Hackl als sein Nachfolger betonte, die Leitung von Air France & KLM in diesem Sinne weiterführen zu wollen.(red)
Autor/in:
Martha Steszl
Freie Journalistin
Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Verkehrsbuero ist Lehrbetrieb des Jahres 2025
Das Verkehrsbuero wurde von der... -
Seamless Car Rental: Neuer Anbieter für Mietwagenbuchungen
Seamless Car Rental ist ein... -
Celebrity Cruises: Wave-Aktion mit Preisvorteilen bis März 2026
Bis zum 2. März 2026... -
TUI Magic Life kürt TOP-Partner 2026
Auch dieses Jahr wurden die... -
Coral Travel veranstaltet Bowling-Event für Tiroler Agents
Coral Travel lud gemeinsam mit...
