| news | hotel » vertrieb
InterContinental Hotels Group Bed Jump
Zum Start der großen IHG (InterContinental Hotels Group) Gratis-Nacht-Aktion haben sich weltweit in vier Metropolen 20.000 Menschen am weltgrößten Bed Jump der Geschichte beteiligt.
In Shanghai, Paris, London und New York konnten sich Passanten auf vier überdimensionalen Betten 16 Stunden lang austoben und den Spaß am Betthüpfen wiederentdecken. International bekannte Olympioniken haben den “Bed Jump” eröffnet, der in Shanghai startete und über Paris und London bis nach New York zog. Die Aktion markiert den Start der IHG Gratis-Nacht-Aktion, bei der fünf Millionen Gratis-Nächte verschenkt werden. Alle Gäste, die sich ab jetzt auf der Website www.gratishotelnacht.de registrieren und bis zum 3. Juli 2009 zwei Nächte in einem beliebigen Hotel der weltgrößten Hotelkette übernachten, erhalten eine Gratis-Übernachtung, welche weltweit in einem der über 4.000 Hotels der Intercontinental Hotels Group eingelöst werden kann. (red.)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Robinson startet neue internationale Markenoffensive
Der Clubanbieter hat am 1.... -
Hotel Berghof startet in die Wintersaison 2025/26
Das Hotel Berghof in St.... -
VIR-Analyse: Deutscher Reisemarkt wächst
Der Verband Internet Reisevertrieb e.... -
TUI: Expansion in Asien, erster Robinson in China
Die TUI Group erweitert das... -
Hurtigruten verstärkt Team um neuen Sales Manager
Hurtigruten hat Frank Wegener als...
