| news | hotel» vertrieb
InterContinental Hotels Group Bed Jump
Zum Start der großen IHG (InterContinental Hotels Group) Gratis-Nacht-Aktion haben sich weltweit in vier Metropolen 20.000 Menschen am weltgrößten Bed Jump der Geschichte beteiligt.
In Shanghai, Paris, London und New York konnten sich Passanten auf vier überdimensionalen Betten 16 Stunden lang austoben und den Spaß am Betthüpfen wiederentdecken. International bekannte Olympioniken haben den “Bed Jump” eröffnet, der in Shanghai startete und über Paris und London bis nach New York zog. Die Aktion markiert den Start der IHG Gratis-Nacht-Aktion, bei der fünf Millionen Gratis-Nächte verschenkt werden. Alle Gäste, die sich ab jetzt auf der Website www.gratishotelnacht.de registrieren und bis zum 3. Juli 2009 zwei Nächte in einem beliebigen Hotel der weltgrößten Hotelkette übernachten, erhalten eine Gratis-Übernachtung, welche weltweit in einem der über 4.000 Hotels der Intercontinental Hotels Group eingelöst werden kann. (red.)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Blue Montafon bietet PEP-Angebot
Bis 26. Oktober können Agents...Hotel Palais Mailberger Hof: Neues Stadthotel in Wien eröffnet
Im Herzen der Wiener Innenstadt,...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...Zufriedenheitsumfrage: TUI stellt sich auf den Prüfstand
Im Zuge einer von TUI...LMX verstärkt Vertrieb in Österreich
Die LMX-Veranstaltergruppe baut ihre Vertriebsaktivitäten...