| news | veranstalter
ASC Schweiz: Reisen sichergestellt
Die aus dem Winterprogramm des African Safari Club (ASC) in der Schweiz, Deutschland und Österreich verkauften Reisen hätten trotz Konkurs durchgeführt werden können, teilte die Stiftung gesetzlicher Garantiefonds der Schweizer Reisebranche (Reisegarantie) mit. Dies, ohne dass die Kunden Einbussen erlitten hätten.
ASC Kunden hätten ihre Reise programmgemäß antreten können. Kunden, die schon Zahlungen für Reisen im Sommer und Herbst gemacht haben, sollen ihr Geld in den nächsten Tagen zurück erhalten. Zahlstelle in Deutschland und Österreich sei dabei die Europäische Reiseversicherung. (ag/red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
2 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Anex: Neue Destinationen und mehr Fernstrecken
Die Veranstaltermarken der Anex-Gruppe –...Eberhardt Travel: Neue Wales-Routen für 2025/26
Der Spezialist für hochwertige Erlebnisreisen...TUI: Sharm el Sheikh zurück im Winterflugplan
TUI Österreich bringt die ägyptische...Dertour Austria Campus Live Deluxe auf Kreta
In Zusammenarbeit mit Austrian Airlines...Bentour verlängert "Quick-Transfer" bis Oktober 2025
Bentour Reisen bietet sein Serviceprodukt...