| news | reisebuero
40 neue Häfen bei Star Clippers
In der Segelsaison 2010 erweitert die Reederei Star Clippers das bewährte weltweite Kreuzfahrtprogramm ihrer drei Großsegler um 40 zusätzlichen Häfen.
Allein auf dem Rückweg der Star Flyer von Tahiti ins Mittelmeer zu Beginn der Sommersaison 2010 liegen knapp dreißig neue Anlegehäfen, und ein Törn nach Costa Rica zur Eröffnung der Segelsaison 2010 erhöht die Zahl weiter auf insgesamt 33. Neben der neuen Destination Costa Rica befahren die Star Clippers Schiffe weiterhin die Karibik, das Mittelmeer und Fernost, wobei altbewährte Häfen und Publikumsfavoriten durch zahlreiche neue Stopps ergänzt werden. „Angesichts der derzeitigen Marktsituation haben wir beschlossen, unser Reiseprogramm zu überarbeiten, um im Jahr 2010 sowohl unseren Stammgästen als auch Star Clippers Neulingen wieder aufregende Segelabenteuer auf unseren Schiffen zu bieten“, so Mikael Krafft, Präsident und Eigner von Star Clippers. (red)
Autor/in:
Maria Ramsauer
Redaktion / Projektmanagement
Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.
Touristiknews des Tages
2 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Studiosus-Fernschulung: Hauser Exkursionen im Fokus
Die zweite Studiosus-Fernschulung 2026 bietet... -
G Adventures verlegt GX Gipfel 2026 nach Kambodscha
Der GX Gipfel im September... -
Vela On Tour launcht Busreisen mit Hund
Das auf Reisen mit Hund... -
Save the date: Dertour Austria lädt zum Talk & Dine - InsiDER
Dertour Austria kündigt für März... -
MSC Agent Club: Jahresgewinner:innen 2025 und Ship Visits 2026
Der MSC Agent Club gibt...
