| news | reisebüro
Botros Tours: Neuer Katalog 2008/09
Die Erfahrung aus 15 Jahren Veranstaltertätigkeit ist in den Katalog 2008/09 von Botros Tours eingeflossen, der ein breites Sortiment von hochqualitativen Reisen in die Destinationen Naher Osten, Arabien und Nordafrika präsentiert.
Dem Trend zu individueller Urlaubsgestaltung trägt Botros Tours mit der Möglichkeit Rechung, einzelne Programme und Programmteile als Bausteine zu einer Wunschreise zusammenzusetzen. Zu den Neuheiten der Saison zählt die Möglichkeit, zu Egypt Air-Flügen ab Wien die Bahnkarte ab allen ÖBB-Bahnhöfen zum Preis von 36 EUR einschließlich Busfahrt zum Flughafen mitzubuchen. Neu dabei sind auch Linienflüge ab München und Frankfurt, eine Nilkreuzfahrt im Segelboot Dahabiya, die sich ideal für Kleingruppen von maximal zwölf Personen eignet, und Kurzflüge nach Kairo und Alexandria. Ausgebaut wurde die Hotelauswahl u. a. mit dem Le Meridien Dahab, dem Caribbean World Soma Bay und dem Moon Azur Resort. Libyen wird mit vier Rundreisen erschlossen; wieder aufgenommen wurden die Rundreisen Einladung in den Jemen und Syrien Libanon und Jordanien Israel. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
10 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
traffics vereinfacht Buchung von Gruppenreisen
Der Berliner Travel-Tech-Anbieter ermöglicht ab...schauinsland-reisen: Explorer jetzt im Bistro Portal buchbar
Explorer, Teil der schauinsland-reisen-Gruppe, ist...Qatar Tourism lanciert "Specialist Club" für Agents
Ab heute, dem 7. Juli...Explora Journeys: Neue digitale Tools für ReiseberaterInnen
Explora Journeys, die Luxus-Lifestylemarke der...Celebrity Cruises: Buchungsaktionen für Agents & Gäste
Celebrity Cruises startet mit einem...