| news | flug
NIKI startet Testimonial-Kampagne
NIKI startet mit einer Testimonial-Kampagne ins Frühjahr 2009. Die Hauptdarsteller der ganzseitigen Anzeigen sind Passagiere, die bereits mit NIKI geflogen sind und sich mit dem Modell eines NIKI Flugzeugs fotografieren ließen.
Die persönlichen Statements wurden mit den Personen gemeinsam getextet und sollen authentisch und kreativ wiedergeben, warum NIKI die bevorzugte Airline ist. Es ist eine Unikatkampagne. Jedes der 50 Sujets erscheint in Magazinen, Tageszeitungen, Fachmagazinen und Beilagen nur einmal. Für die im Herbst geplante Fortsetzung der Kampagne kann man sich über flyniki.com als Testimonial bewerben. Jeder Einsender nimmt automatisch am Casting für die Herbstkampagne teil. Als Dankeschön fürs Mitmachen bekommt jeder Einsender einen NIKI Fan-Button zugeschickt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Austrian Airlines startet Ausflottung der Embraer 195
Austrian Airlines hat den Flottenrollover... -
Neue Chefs für SunExpress und Eurowings
Max Kownatzki, CEO von SunExpress,... -
Pegasus übernimmt Smartwings
Die türkische Fluggesellschaft Pegasus Airlines... -
IATA: Airlines auf Rekordkurs – SAF-Ziele deutlich verfehlt
Die IATA hebt ihre Gewinnprognosen... -
Air France erweitert La Première-Netzwerk auf vier neue Ziele
Ab Ende 2025 bzw. Sommer...
