| news | produkt» veranstalter
Kostenloses Styling im Urlaub mit Gulet Touristik
Auf Kreta veranstaltet Gulet Touristik gemeinsam mit der Maskenbildnerin und Visagistin Regina Tichy professionelle Workshops zur Stil- und Typenberatung.
Die Workshops sind exklusiv für Gäste von Gulet Touristik und für diese kostenlos. Das Credo der Maskenbildnerin Regina Tichy lautet: „Professionelles Styling und Stilbewusstsein ist keine Frage des Alters und schon gar nicht allein Frauensache.“ Auf Kreta wird die Visagistin Gulet Gästen am Mittelmeer an fünf Tagen Tipps und Tricks für perfektes Aussehen vermitteln, Fragen des persönlichen Stils beantworten, und eine Typ- und Farbberatung geben. Der Workshop steht unter dem Motto „vom Anmalen zum perfekten typengerechten Make up“ und vermittelt zudem Detailwissen über bestimmte „Looks“, je nach Anlass bzw. für den Tag oder den Abend. Termine: 9. bis 16. Mai und 26. September bis 3. Oktober 2009. Veranstaltungsort: Fünf-Stern-Hotel „Aldemar Knossos Royal Village“ auf Kreta / Griechenland. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
G Adventures: 35 Jahre Gemeindetourismus im Fokus
Zum 35-jährigen Bestehen startet G...Studiosus: Neuer kultimer mit über 40 Silvesterreisen
Von Vivaldi in Venedig über...Eberhardt Travel präsentiert neue Website
Eberhardt Travel hat seine Website...Dertour: Weko genehmigt Übernahme von Hotelplan
Die Schweizer Wettbewerbskommission hat der...Anex-Marken: Sommer 2026 ab sofort buchbar
Die Marken der Anex Gruppe...