| news | reisebuero » veranstalter
DRV-Jahrestagung: 3.-5. Dezember in Ägypten
Die 59. Jahrestagung und der 5. Reisebürotag des Deutschen ReiseVerbands (DRV) findet von 3. bis 5. Dezember im Luxusressort Port Ghalib in Ägypten statt – eine Woche später als geplant.
Der Termin wurde auf Wunsch des Gastgeberlandes verschoben, da es zeitgleich zahlreiche Großveranstaltungen gebe, heißt es von Seiten des DRV. Dabei wird der 5. DRV Deutsche Reisebürotag am 3. Dezember und die DRV-Jahrestagung am 4. und 5. Dezember statt. Anreisetag nach Ägypten wird der 2. Dezember sein. Als besonderes Highlight gibt es am 5. Dezember einen Gala-Abend in Luxor. Von dort aus starten am 6. Dezember auch die Rückflüge. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
21 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Oceania Aurelia: Zwölf Teilstrecken der Weltreise 2028 buchbar
Oceania Cruises bietet zwölf Reiseabschnitte... -
G Adventures und National Geographic erweitern Reiseportfolio
30 neue und überarbeitete Reisen... -
Miller Reisen: Exklusiv-Katalog für anspruchsvolle Gäste
Miller Reisen hat einen neuen... -
TUI Hautnah mit Blick auf den Wörthersee
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „TUI... -
Ruefa spendet Urlaub für armutsbetroffene Kinder
Mit der Sommerinitiative „Ein Urlaub,...
