| news | reisebuero » veranstalter
DRV-Jahrestagung: 3.-5. Dezember in Ägypten
Die 59. Jahrestagung und der 5. Reisebürotag des Deutschen ReiseVerbands (DRV) findet von 3. bis 5. Dezember im Luxusressort Port Ghalib in Ägypten statt – eine Woche später als geplant.
Der Termin wurde auf Wunsch des Gastgeberlandes verschoben, da es zeitgleich zahlreiche Großveranstaltungen gebe, heißt es von Seiten des DRV. Dabei wird der 5. DRV Deutsche Reisebürotag am 3. Dezember und die DRV-Jahrestagung am 4. und 5. Dezember statt. Anreisetag nach Ägypten wird der 2. Dezember sein. Als besonderes Highlight gibt es am 5. Dezember einen Gala-Abend in Luxor. Von dort aus starten am 6. Dezember auch die Rückflüge. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Prima Reisen legt exklusive Antarktis-Expedition für 2027 auf
Prima Reisen hat im Zuge... -
Robinson zeichnet Top-20-Reisebüros in Österreich aus
Robinson hat die 20 umsatzstärksten... -
Silvester rund um den Globus
Weltweitwandern gibt Einblicke in unterschiedliche... -
Bentour Reisen baut Türkei-Angebot auf alle 81 Provinzen aus
Bentour Reisen erweitert sein Türkei-Portfolio... -
TUI Weihnachtspunschen 2025: Gemeinsamer Ausklang in Wien
TUI Magic Life und Austrian...
