| news | flug» karriere
AUA: Vorstände bestellt
Der Aufsichtsrat hat in seiner außerordentlichen Sitzung vom 9. Februar 2009 Dr. Peter Malanik und Dr. Andreas Bierwirth als gleichberechtigte Vorstände bestellt und einstimmig das Vertrauen ausgesprochen.
“Ich bin überzeugt, dass Dr. Bierwirth und Dr. Malanik die schwierigen Herausforderungen im heurigen Krisenjahr erfolgreich meistern und auch die mittelfristige Ergebnisverbesserung für Austrian Airlines erreichen werden, um eine gute Zukunft für die heimische Airline sicherzustellen“, erklärt Aufsichtsratspräsident Dr. Peter Michaelis zum Beschluss. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flughafen Wien: Erfolgreicher Start in die Ferienzeit
Rund 330.000 Passagiere verzeichnete der...Flugrekord: Erstmals über 24.000 Flieger gleichzeitig in der Luft
Der globale Flugverkehr hat einen...Klagenfurt Airport: London-Winterflüge jetzt buchbar
Auch im Winterflugplan 2025/26 verbindet...ÖRV: Letzte Vorstandssitzung mit Walter Säckl
Mit der gestrigen Vorstandssitzung verabschiedet...EL AL nimmt regulären Verkauf von Flügen wieder auf
EL AL hat den Ticketverkauf...